Referenten

Marc Driesen

Augenoptikermeister

Dozent, Referent und leitender Refraktivmanager sowie COO des MVZ Krause im Ruhrgebiet.

Er übernahm 2008 in Dortmund die technische und fachliche Betriebsleitung eines Augenoptikfachgeschäftes.

Im Jahr 2011 folgte darauf die hauptberufliche Tätigkeit als Refraktivmanager in der operativen Augenheilkunde und die Geschäftsführung eines betriebszugehörigen Augenoptikfachgeschäftes.

In der Zeit von 2008 bis 2018 unterrichtete Herr Driesen an der Handwerkskammer in Dortmund nebenberuflich als freiberuflicher Fachdozent für Augenoptik angehende Augenoptikermeister.

Von 2015 bis 2021 leitete er das Refraktivmanagement der DOmed Augenklinik Westfalen und von 2019 bis 2021 war er zudem als Chief Operating Officer (COO) für die DOmed Augenzentren tätig.

Seit 10-2021 ist er als Chief Operating Officer (COO) für die überörtliche Betriebsleitung und auch für das Refraktivmanagement im MVZ Krause zuständig.

Marc Driesen

Können wir Ihnen helfen?

Bei Fragen zu unseren Seminaren und der Akademie helfen wir Ihnen gerne.