Referenten

Philipp Hessler

M.Sc. Optometrie/Vision Science

Optometrist bei Optik Hessler in Klingenberg und Erlenbach

Lehrbeauftragter an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Nach seiner Ausbildung zum Augenoptiker absolvierte Philipp Hessler den Bachelor- und Masterstudiengang im Fachgebiet Augenoptik/Optometrie an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena. Derzeit arbeitet er in der Geschäftsführung von Optik Hessler in Klingenberg und Erlenbach a. Main. Als Optometrist ist er dort hauptsächlich in den Bereichen Kontaktlinsenanpassung sowie Analyse und Management von Binokularstörungen tätig. Weiterhin ist er Gastwissenschaftler und Lehrbeauftragter für Optometrie und Kontaktlinse an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Myopie und Myopieprogression, Sehen in Dämmerung und Nacht und Interdisziplinäre Optometrie.

Philipp Hessler

Oculus-Seminare von Philipp Hessler

Myopie-Management

Datum: 16.09.2020
Ort: Wetzlar

Erfolgreich mit optometrischen Premium-Dienstleistungen

Datum: 30.11.2020
Ort: Österreich

Können wir Ihnen helfen?

Bei Fragen zu unseren Seminaren und der Akademie helfen wir Ihnen gerne.