Suchergebnisse

86 Treffer:
11. Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel "Zukunft Auge"  
Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel “Zukunft Auge” § 1 Veranstalter Veranstalter des Gewinnspiels ist OCULUS Optikgeräte GmbH (nachfolgend “OCULUS”), vertreten durch ihre Geschäftsführer  
12. FAQ/Hinweise  
Fragen und Antworten zu den Seminaren der OCULUS Akademie sowie informative Hinweise rund um Ihren Aufenthalt in und um Wetzlar.  
13. Absendebestätigung  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr OCULUS Team.  
14. [Seminar] EXPO DAYS Stuttgart  
EXPO DAYS Stuttgart Gemeinsam mit unseren Partnern kommen wir in Ihre Region. Besuchen Sie uns auf unseren kostenfreien EXPO DAYS in Stuttgart und freuen Sie sich auf interessante Vorträge, neuste Te  
15. [Seminar] Pentacam® Anwender-Seminar  
Pentacam® Anwender-Seminar In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick zu den umfangreichen Anwendungsgebieten der Pentacam®. Sie lernen alle Vorteile ihres Hightech-Gerätes zu nutzen. Hören Sie i  
16. [Seminar] Update Glaukom  
Update Glaukom In diesem Seminar erhalten Sie Grundlagenwissen rund ums Glaukom und erfahren dessen Bedeutung für das Sehen. Lernen Sie Kunden mit einem Glaukomrisiko fachgerecht zu erkennen und früh  
17. [Seminar] Spaltlampe 1 - Technik leicht erklärt  
Spaltlampe 1 - Technik leicht erklärt Die Spaltlampe ist ein unersetzliches Tool für Ihren augenoptischen Alltag. Lernen Sie von unseren Experten, wie Sie verschiedene Spaltlampen-Techniken im Geschä  
18. [Seminar] Spaltlampe 2 - Vorderer Augenabschnitt im Fokus  
Spaltlampe 2 - Vorderer Augenabschnitt im Fokus Auch als erfahrener Kontaktlinsen- Anpasser erhalten Sie hilfreiche theoretische und praktische Kenntnisse über neueste optometrische Untersuchungstech  
19. [Seminar] Kommunikation – der Schlüssel zum Erfolg  
Kommunikation – der Schlüssel zum Erfolg Kommunikation ist entscheidend für ein erfolgreiches Patientenmanagement. Erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Grundlagen der Kommunikation, speziel  
20. [Seminar] Das Sehprofil: Kundenwertschätzung und Mitarbeitersicherheit  
Das Sehprofil: Kundenwertschätzung und Mitarbeitersicherheit Kunden haben den Anspruch bei jedem Mitarbeiter dieselben Leistungen und die gleiche Beratungsqualität zu erhalten. Auch das Team braucht  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 86