Online-Seminar: Erfolgreiches Myopie-Management: Praxiserprobte Strategien

Myopie-Management ist in aller Munde. Aber wie bekomme ich es an den Mann oder eher an das Kind? Ich nehme Sie mit in mein Geschäft, mit in meinen Myopie-Alltag. Wie erkläre ich Kindern und ihren Eltern die Thematik der Myopie-Progression? Welche Ausstattung ist nötig und sinnvoll? Welchen Weg gehe ich mit den Kindern? Anhand von Arbeitsabläufen und Beispielen aus meiner mittlerweile 7-jährigen Erfahrung im Myopie-Management, möchte ich Sie dabei unterstützen, sich an dieses wichtige und spannende Thema heranzuwagen und erfolgreich zu arbeiten.

Das Online-Seminar wird aufgezeichnet!
Alle Teilnehmer erhalten einige Tage nach dem Online-Seminar einen Link, über den die Aufzeichnung für 14 Tage abrufbar ist.

Anmeldung

Bitte registrieren Sie sich hier:

Registrieren

Referenten

  • Cornelia Hermann. Optik Eberle e.K.


0,00 € zzgl. MwSt.

ausreichend Plätze verfügbar

21.01.2025

09:00 - 10:00 Uhr

Online-Seminar

FAQ

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns die Absage von Seminaren, z. B. durch Ausfall eines Referenten oder wegen zu geringer Teilnehmerzahl, vorbehalten müssen. Sollten wir das Seminar absagen müssen, erstatten wir umgehend bereits bezahlte Seminargebühren. Weitergehende Ansprüche schließen wir aus.

Bitte teilen Sie uns Stornierungen rechtzeitig mit. Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Bei späterer Stornierung berechnen wir 50% der anfallenden Seminargebühr. Bleibt eine Abmeldung aus, wird der gesamte Seminarpreis fällig. Einen Ersatzteilnehmer akzeptieren wir gerne ohne zusätzliche Kosten.

Sie können sich mit dem Online-Formular, per E-Mail oder Fax anmelden:

E-Mail: akademie(at)oculus.de
Fax +49 641 2005-255

Eine schriftliche Anmeldebestätigung und die Rechnung erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn.

0,00 € zzgl. MwSt.

ausreichend Plätze verfügbar

21.01.2025

09:00 - 10:00 Uhr

Online-Seminar


Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen?

Das Team der OCULUS Akademie freut sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.